Moritz Junkermann

Moritz Junkermann (geb. 1978 in Heidelberg) hat in Basel bei Wolfgang Weingart Typografie studiert. Er beschäftigt sich intensiv mit dem Style-Writing. Seit 2004 arbeitet er in verschiedenen Ateliers am Stuttgarter Nordbahnhof als freischaffender Künstler, selbstbeauftragter Grafikdesigner und künstlerischer Leiter des Xciting Festivals. Als DJ Onemoe beschallt er künstlerisch wertvolle Veranstaltungen und er arbeitet im Theater-Kontext im Bereich Sounddesign.

You’ll also like

Mural

Rafael Gerlach

Rafael Gerlach, bekannt unter dem Künstlernamen Satone, hat die Fassade der Hedwig-Dohm-Schule im Stuttgarter Norden mit einer abstrakten Komposition gestaltet.

→ Weiterlesen
Mural

Roids

Roids aus London hat die Fassade der Kriegsbergstraße 30 am Hauptbahnhof mit einer zeitgenössischen Grafik verziert.

→ Weiterlesen