Rafael Gerlach

Rafael Gerlach (geb. 1977 in La Victoria) wuchs in München auf. Sein Interesse für Graffiti wurde schon früh geweckt, und so fing er 1991 mit dem Malen/Sprühen an. 8 Jahre später schloss er eine Ausbildung zum Grafikdesigner ab. Seit 2010 realisiert er Murals, unter anderem in den Arabischen Emiraten, in Australien, Argentinien, Bulgarien, Kanada, Chile, Kolumbien, Indien und Südafrika, im Libanon und in den USA. Seit 2005 arbeitet er in seinem Atelier in München als freier Künstler. Er wird von der Pariser Galerie Chenus Longhi vertreten und seine Arbeiten werden weltweit gezeigt.

You’ll also like

Mural

Roids

Roids aus London hat die Fassade der Kriegsbergstraße 30 am Hauptbahnhof mit einer zeitgenössischen Grafik verziert.

→ Weiterlesen
Mural Inga Krause PFFFestival
Mural

Inga Krause

Inga Krause hat dieses farbenfrohe Werk in der Hegelstraße 47, direkt an der Station Russische Kirche, umgesetzt.

→ Weiterlesen