Michel T. Balke

Michel Balke (geb. 1994 bei Hamburg) lebt und arbeitet zurzeit in Stuttgart. Er hat den Erdkunde Leistungskurs abgeschlossen sowie Kommunikationsdesign an der KWH studiert und er ist Absolvent der HFBK Hamburg. Michel ist leidenschaftlicher Stadtspaziergänger, Taubenbändiger, Archäologe und Kartograph. Mit seinen Malereien und Zeichnungen lässt er Räume entstehen, er geht damit auf architektonische Gegebenheiten ein oder beschreibt plattentektonische Schlüsselereignisse. Seine Arbeiten teilen die Welt in Ebenen auf. Mittels Photogrammetrie und 3-D-Software werden einzelne Bereiche dieses Gefüges isoliert und digital begehbar gemacht.

You’ll also like

Mural

Rafael Gerlach

Rafael Gerlach, bekannt unter dem Künstlernamen Satone, hat die Fassade der Hedwig-Dohm-Schule im Stuttgarter Norden mit einer abstrakten Komposition gestaltet.

→ Weiterlesen
Mural

Roids

Roids aus London hat die Fassade der Kriegsbergstraße 30 am Hauptbahnhof mit einer zeitgenössischen Grafik verziert.

→ Weiterlesen