Lutger Lonin

Lutger Lonin wird im Winter 1989 am Bodensee in einem Dorf mit eckigen Büschen geboren. Seine Mutter mag Esel und sein Vater betreibt eine Gongfabrik mit bunten Fenstern. In seiner Kindheit wirft Lutger einen Hochsitz um und ist überrascht. Der Braunbär ist sein Lieblingstier. In seinem Schulzeugnis steht: Lutger hat am Unterricht teilgenommen. Nach dem Tod seines Bruders beendet er die Schule und erforscht die Weltkugel. Mit 25 Jahren findet er in Spanien einen Tennisball, der noch zu gebrauchen ist. 2017 wird er Vater und ist beruhigt. Heute lebt und arbeitet Lutger am Bodensee, mit einer blauen Badehose an.

You’ll also like

Mural

Rafael Gerlach

Rafael Gerlach, bekannt unter dem Künstlernamen Satone, hat die Fassade der Hedwig-Dohm-Schule im Stuttgarter Norden mit einer abstrakten Komposition gestaltet.

→ Weiterlesen
Mural

Roids

Roids aus London hat die Fassade der Kriegsbergstraße 30 am Hauptbahnhof mit einer zeitgenössischen Grafik verziert.

→ Weiterlesen